Facesitting Atemkontrolle mit Lack Hotpans am Sklaven

Facesitting Spiele mit meiner Sklavensau. Heute hatte ich so richtig Lust meinen Sklaven in Lack Hotpants für Facesitting zu benutzen. Das geile dabei ist ich habe Facesitting mit Atemkontrolle verbunden und habe ihm so richtig, die Luft weg gedrückt indem ich so richtig fest mich in sein Gesicht setzte und er keine Möglichkeit hatte mir zu entkommen!

Als ich merkte das er nicht mehr konnte gab es noch eine Portion Extra Luft abdrücken. Ich machte es einfach und es hat mir viel Spaß bereitet. Atemkontrolle du stehst auch darauf? Dann lass mich mal an dir Facesitting Spielchen machen Sklave! Ich werde dir zeigen, wie gut ich Facesitting beherrsche. In meinen Lack Herrin Outfit werde ich dich dabei um den Verstand bringen. Bereit für Facesitting Atemkontroll Spielchen der Extraklasse?

Mein Facesitting Atemkontroll Video